CLM_18-1112763-1_Kartons_zoom-01_WEB.jpg

MODEL CLM

Fully automatic carton labelling |

Shipping case labellers |

Corner wrap labelling

b+b automation > Machines > Label print and apply systems >  Model CLM

Fully automatic printing and apply system for labelling cartons

Print- and Applysystems of the CLM series are predestined for use in final packaging. Printing widths from 54 mm to 216 mm (2" to 8") are available for labelling your cardboard boxes. In addition to selecting the desired printing width, the customer can also choose between single-colour and two-colour printing. The latter is helpful, for example, in implementing the GHS regulation in the chemical industry.

Due to our decades of experience in the development and integration of label printing dispensers, we can fall back on different label transfer processes. Depending on your requirements and the product properties, we work with you to determine the optimum solution for your label application.

As an option, our labelling systems can be equipped with barcode scanners or camera sensors for print data control or label presence verification, in order to prevent possible later complaints right from the start.

In combination with our label design software Labelsplatform 4, you decide on the ideal and future-proof complete package. Connections to your merchandise management system or other database systems are possible without any problems. Ready-to-use application solutions, e.g. for the food information regulation LMIV (allergen labelling) in the food sector or hazardous substance labelling (GHS manager) for the chemical industry, are available to our customers for immediate use.

Modell CLM

CLM-S

CLM-T 

CLM-S-FCW

CLM-S-RCW

CLM-S-U

CLM-T-FCW

CLM-T-RCW

CLM-T-U

CLM-B-FCW

CLM-B-RCW

CLM-B-U

Model

 

Output

 

Side labelling

Top Labelling

Side L-labelling (+ front)

Side L-labelling (+ back)

Side U-labelling (+ front and back)

L-labelling top and front

L-labelling top and bottom

U-labelling front, top and bottom

L-labelling bottom and front

L-labelling bottom and back

U-labelling front, bottom and back

CLM - SH6 with tamp applicator and brush

CLM - TH4 with tamp applicator and integrated roll-on function

CLM - S2I4 - Side labelling of cartons with backup station - product rejection and turn station - fully integrated in a costumer's  LabelsPlatform4-application - application example

CLM-S2I4 - Carton labelling with backup station an 90° carton turning
CLM-S2I4 - Carton labelling with backup station and 90° product turning

You are looking for a turnkey solution to label your products - contact us!

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH is your partner for innovative and reliable labelling and identification technology made to measure. In 1986 b+b was founded in Airlenbach in the Odenwald. Today the internationally operating company employs 115 people in the field of labelling technology.

 

Your requirements and wishes are our focus when implementing your project. From development and planning to complete implementation, our employees will provide you with optimum support.

 

At b+b you receive the complete solution from one source. From software, printing and dispensing systems to fully automatic labelling and identification systems. For more than 30 years b+b has been supplying complete solutions for labelling, serialisation and aggregation for companies from all industries.

email: info@bb-automation.com

phone: +49 (0) 6068 9310 0

 

supprt hotline: +49 (0) 6068 9310 900

support system:  report support case

address:

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Dieselstraße 18

64760 Oberzent

Germany

© 2019 by b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH. All rights reserved.

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

CLM_18-1112763-1_Kartons_zoom-01_WEB.jpg

MODELLREIHE CLM

Kartonetikettierung |

Überecketikettierung Kartons |

Versandkartonetikettierung

Vollautomatische Druck- und Spendeanlage zur Etikettierung von Kartons

Unsere Etikettendruckspender aus der Modellreihe CLM sind für den Einsatz in der Endverpackung prädestiniert. Zur Etikettierung ihrer Kartonagen stehen Druckbreiten von 54 mm bis 216 mm (2“ bis 8“) zur Verfügung. Neben der Auswahl der gewünschten Druckbreite kann der Kunde zwischen Ein- und Zweifarbbedruckung entscheiden. Letzteres ist z.B. hilfreich bei der Umsetzung der GHS-Verordnung in der chemischen Industrie.

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung und Integration von Etikettendruckspendern können wir auf unterschiedliche Etikettenübergabeverfahren zurückgreifen. Abhängig von Ihren Anforderungen und den Produkteigenschaften ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre Etikettenapplikation.

Optional können unsere Etikettiersysteme mit Barcodescanner oder Kamerasensoren zur Druckdatenkontrolle bzw. zur Etikettenanwesenheitsverifizierung ausgestattet werden, um evtl. spätere Reklamationen von Anfang an vorzubeugen.

Im Zusammenspiel mit unserer Etikettendesignsoftware Labelsplatform 4 entscheiden Sie sich für das ideale und zukunftssichere Komplettpaket. Anbindungen an Ihr Warenwirtschaftssystem oder andere Datenbanksysteme sind problemlos möglich. Einsatzbereite Applikationslösungen z.B. zu den Themen Lebensmittelinformationsverordnung LMIV (Allergenekennzeichnung) im Foodbereich oder Gefahrstoffkennzeichnungen (GHS-Manager) für die chemische Industrie stehen unseren Kunden zur sofortigen Nutzung zur Verfügung.

Modell CLM

CLM-S

CLM-T 

CLM-S-FCW

CLM-S-RCW

CLM-S-U

CLM-T-FCW

CLM-T-RCW

CLM-T-U

CLM-B-FCW

CLM-B-RCW

CLM-B-U

Modell

 

Leistungsbereich

 

Seitliche Etikettierung

Etikettierung von oben

Seitliche L-Etikettierung (+ vorne)

Seitliche L-Etikettierung (+hinten)

Seitliche U-Etikettierung (+vorne und hinten)

L-Etikettierung oben und vorne

L-Etikettierung oben und hinten 

U-Etikettierung vorne, oben und hinten

L-Etikettierung unten und vorne

L-Etikettierung unten und hinten

U-Etikettierung vorne, unten und hinten

CLM - SH6 mit Tampapplikator und Anstreifbürste

CLM - TH4 mit Tampapplikator und integrierter Anrollfunktion

CLM - S2I4 - seitliche Kartonetikettierung mit Backupstation - Auswurfstation und Wendestation - vollintegriert in eine kundenseitige  LabelsPlatform4-Applikation - Applikationsbeispiel

CLM-S2I4 - seitliche Kartonetikettierung mit Backupstation und 90° Wendestation
CLM-S2I4 - seitliche Kartonetikettierung mit Backupstation und 90° Wendestation

Sie suchen nach einer Komplettlösung zur Etikettierung, Serialisierung und Kennzeichnung Ihrer Produkte - kontaktieren Sie uns!

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Die b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH ist Ihr Partner für innovative und zuverlässige Etikettier- und Kennzeichnungstechnik nach Maß. Im Jahre 1986 wurde die b+b in Airlenbach im Odenwald gegründet. Heute beschäftigt das international agierende Unternehmen 115 Mitarbeiter im Bereich Etikettiertechnik.

 

Ihre Anforderungen und Wünsche stehen bei der Umsetzung Ihres Projekt in unserem Fokus. Von der Entwicklung über die Planung bis hin zur vollständigen Realisierung werden Sie von unseren Mitarbeitern optimal betreut.

 

Bei b+b erhalten Sie die Komplettlösung aus einer Hand. Von der Software über Druck- und Spendesysteme bis hin zu vollautomatischen Etikettier- und Kennzeichnungssystemen. Seit mehr als 30 Jahren liefert  b+b Komplettlösungen zur Etikettierung, Serialisierung und Aggregation von Unternehmen aus allen Branchen.

E-Mail: info@bb-automation.com

Telefon: +49 (0) 6068 9310 0

 

Service-Telefon: +49 (0) 6068 9310 900

Support-Anfrage: Support-Fall melden

Adresse:

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Dieselstraße 18

D-64760 Oberzent

© 2019 by b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH. All rights reserved.

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis