Unbenannt.JPG

MODEL GGE

Labelling of large containers

wrap around | round

Fully automatic labelling machines for bucket labelling

Are you looking for a labelling solution for hobbocks, large buckets or barrels? Then you have come to the right place. The system can be equipped with several label dispensers or label printing and dispensing systems to apply one or more labels to your large containers. 

 

With these models, the products are first centred, lifted out and then rotated from above and below. After successful labelling, the products are returned to the transport system. If desired, the labels can be aligned on the containers using handles or print marks. 

 

Are you looking for the right cross-line automation software or the right partner to integrate your printing and dispensing systems into your ERP solution? - Under www.labelsplatform.de you will find a flexible and modular solution.

Model

Products

Cylindrical products (large)

GGE-DS

 

 

Options:

TTO print module, camera system(s), ejection station, backup labeler, label ejection, lid labeler, bottom labeler, label alignment, label presence check, additional side labeling for canisters

Output

up to 15 - 20 products/min

Fully automatic labelling machine for bucket labelling - application of the label

GGE - vollautomatische Rundumetikettierer Eimer
GGE - fully automatic labelling of cylindrical buckets

Product samples:

The GGE labelling machine can be used to label a wide variety of large, cylindrical products such as buckets, paint buckets, barrels, hobbocks and cans.

Labels

Adhesive labels give your products the desired market presence and serve to implement various identification requirements. Would you like a solution from one source? We offer you the complete solution for fully-automatic labelling of your products. You can find information about our labels at www.bb-labels.de.

Examples of use

You can find our current projects here.

You are looking for a turnkey solution to label your products - contact us!

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH is your partner for innovative and reliable labelling and identification technology made to measure. In 1986 b+b was founded in Airlenbach in the Odenwald. Today the internationally operating company employs 115 people in the field of labelling technology.

 

Your requirements and wishes are our focus when implementing your project. From development and planning to complete implementation, our employees will provide you with optimum support.

 

At b+b you receive the complete solution from one source. From software, printing and dispensing systems to fully automatic labelling and identification systems. For more than 30 years b+b has been supplying complete solutions for labelling, serialisation and aggregation for companies from all industries.

email: info@bb-automation.com

phone: +49 (0) 6068 9310 0

 

supprt hotline: +49 (0) 6068 9310 900

support system:  report support case

address:

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Dieselstraße 18

64760 Oberzent

Germany

© 2019 by b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH. All rights reserved.

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Unbenannt.JPG

MODELL GGE

Hobbocketikettierung |

Kannenetikettierung

rundum

Vollautomatische Etikettiermaschine zur Etikettierung von Eimern, Fässern und Kannen

Sind Sie auf der Suche nach einer Etikettierlösung für Hobbocks, große Eimer oder Fässer? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Anlage kann mit mehreren Etikettenspendern oder Etikettendruck- und Spendeanlagen ausgestattet sein, um Ihre Großgebinde mit einem oder mehreren Etiketten zu versehen. 

Bei diesen Modellen werden die Produkte zunächst zentriert, ausgehoben und danach von oben und unten in Rotation versetzt. Nach der erfolgreichen Etikettierung werden die Produkte wieder auf das Transportsystem gesetzt. Auf Wunsch können die Etiketten anhand von Henkeln oder Druckmarken auf den Gebinden ausgerichtet werden. 

Auf der Suche nach der richtigen, linienübergreifenden Automationssoftware oder nach dem richtigen Partner für die Integration Ihrer Druck- und Spendeanlagen in Ihre ERP-Lösung? - Unter www.labelsplatform.de finden Sie eine flexible und modulare Lösung.

Modell

Produkte

Zylindrische Produkte (groß)

GGE-DS

 

 

Ausstattungsoptionen:

TTO Druckmodul, Kamerasystem(e), Auswurfstation, Backupetikettierer, Etikettenausschleussung, Deckeletikettierer, Bodenetikettierer, Etikettenausrichtung, Etikettenanwesenheitskontrolle, zusätzliche Seitenetikettierung für Kanister

Leistungsbereich

bis zu 15 - 20 Produkte/min

Vollautomatische Etikettiermaschine zur Eimeretikettierung - Aufbringen des Etiketts

GGE - vollautomatische Rundumetikettierer Eimer
GGE - vollautomatische Etikettierung von zylindrischen Eimern

Produktbeispiele

Mit der Etikettiermaschine GGE können unterschiedlichste große, zylindrische Produkte wie zum Beispiel Eimer, Farbeimer, Fässer, Hobbocks und Kannen etikettiert werden.

Etiketten

Haftetiketten geben Ihren Produkten den gewünschten Marktauftritt und dienen zur Umsetzung verschiedener Kennzeichnungsanforderungen. Sie möchten eine Lösung aus einer Hand? Wir bieten Ihnen die Komplettlösung zur vollautomatischen Etikettierung Ihrer Produkte. Informationen zu unseren Etiketten finden Sie unter www.bb-labels.de.

Anwendungsbeispiele

Unsere aktuellen Projekte finden sie hier.

Sie suchen nach einer Komplettlösung zur Etikettierung, Serialisierung und Kennzeichnung Ihrer Produkte - kontaktieren Sie uns!

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Die b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH ist Ihr Partner für innovative und zuverlässige Etikettier- und Kennzeichnungstechnik nach Maß. Im Jahre 1986 wurde die b+b in Airlenbach im Odenwald gegründet. Heute beschäftigt das international agierende Unternehmen 115 Mitarbeiter im Bereich Etikettiertechnik.

 

Ihre Anforderungen und Wünsche stehen bei der Umsetzung Ihres Projekts in unserem Fokus. Von der Entwicklung über die Planung bis hin zur vollständigen Realisierung werden Sie von unseren Mitarbeitern optimal betreut.

 

Bei b+b erhalten Sie die Komplettlösung aus einer Hand. Von der Software über Druck- und Spendesysteme bis hin zu vollautomatischen Etikettier- und Kennzeichnungssystemen. Seit mehr als 30 Jahren liefert  b+b Komplettlösungen zur Etikettierung, Serialisierung und Aggregation von Unternehmen aus allen Branchen.

E-Mail: info@bb-automation.com

Telefon: +49 (0) 6068 9310 0

 

Service-Telefon: +49 (0) 6068 9310 900

Support-Anfrage: Support-Fall melden

Adresse:

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Dieselstraße 18

D-64760 Oberzent

© 2019 by b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH. All rights reserved.

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis